Track der Woche KW 8/15

Das Jahr hat schon ’ne ganze Weile angefangen und ich melde mich nach längerer Ruhezeit mal wieder zurück.
Und es gibt was zu verkünden: Mein erstes Mixtape ist fertig. Ungeschliffen und mit ein zwei kleinen Patzern, aber man ist ja doch noch Mensch. Ein ruhiges Set zum Träumen, genießen, nebenher hören. Und natürlich unter richtigem Namen Kindertanzgruppe Marienkäfer.

Genießt es. Da kommt noch mehr.

Track der Woche KW 5-2014

Trap, Glitch, Bass…wie sie alle heißen ist grad irgendwie der heiße Scheiß für alle die, die keinen Bock mehr auf Deep-gewabbel-Tech-Schu-Langeweile haben. SO NOT BERLIN steht ja schon immer für Vollgas mit Anlauf in die Fresse und ganz in dem Stil ist dieses Teil. Einer schöner Gast-Mix, der für Freunde der härteren Gangart nix zu wünschen lässt. Mein Track der Woche

https://soundcloud.com/sonotberlin/dj-jns-guest-mix-for-so-not

Track der Woche KW 40

Zugegeben, ein deutlich härterer Sound, aber nach 7 Wochen Abwesenheit darfs auch mal wieder ein bisschen knallen. Nach diesem furiosen Intro hat mich das „Monster under my bed“ direkt gefesselt. Mehr davon gibts direkt heute abend (3.10.) bei So Not Berlin im Crux.

https://soundcloud.com/monster-under-my-bed/papi-there-is-a-monster-under

Track der Woche KW 33

Ach. Da haben die Jungs tief in der Kiste gekruschdelt und dieses Goldstück endlich ausgebuddelt. Bewegung tut gut heißt die Musikkapelle, spielt live sowas wie funky-techno. Macht ziemlich Spaß. Ich versprech die Jungs nach München zu holen. Und wenn ich sie selber mit dem VW Bus meiner Eltern abholen muss.

Und dann ist der am Samstag auch noch Live beim Traumfahrer Open Air. Na aber Hallo!