Shut up and Dance @ Yip Yab


Termin Details


Studenten: Es wird Zeit! Die Klausuren sind rum (bei mir zumindest) und das sollte Grund zu feiern geben. Also lassen wir die Woche doch mal gleich mit Vollgas starten. Das Yip Yab lädt ein zur Eskalation der extraklasse: EDM, progressive/electro-house und das ganze präsentiert von keinen geringeren als Geespot & Marc.

[soundcloud id=’67394783′]

Special an diesem Abend wird eine Sticker Aktion sein, mit der ihr eure Flirtlaune zum Ausdruck bringen könnt, likes verteilen, sammeln oder einfach nur hemmungslos Gas geben wollt nach dem Motto: Shut up and Dance!

Für Studenten gibts das ganze für ermäßigte 5 Euro (Ausweis dabei haben lohnt sich also!)

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen