Was ist los – 2 Wochen Übersicht

Auch ich darf endlich mal in den Urlaub fahren, deshalb kommt hier ein Update für die nächsten 2 Wochenenden:

Für die spontanen darf heute abend am Sendlinger Tor um Punkt 19 Uhr in die Partytram eingestiegen werden und es geht zur Haze – Party. Wer später kommt kann danach ins Yipyab nachkommen. Infos hier.

Diesen Samstag streiten zwei gigantische Festivals um Aufmerksamkeit. Auf der einen Seite das großartige Bassartfestival im Gasteig für alle dies hart mögen, alle anderen dürfen zum Träumen in den Wannda-Cirkus, tags drauf schieben die gleich noch den Sonntagsflohmarkt hinterher.

Am Donnerstag scheint sowas wie ein Feiertag zu sein, Mittwoch könnte man also mal auf ein bis drölf Bier aufs Stustaculum schauen.

Am Freitag gibts nach sehnsüchtigem Warten die nächste Zero-Gravity Party.

Samstag steht das Wir sehen Fragezeichen Open Air in den Startlöchern auf dem Feierwerk Gelände, die alternative Party mit Ortsbegehung und Diskurs mit Künstlern und solchen die es werden wollen findet im Pathos statt.

 

Ich bin dann mal weg, Anfang Juni gibts neues. Versprochen.

Was ist los?

Diese Woche startet der Freitag mit zwei Events der eher ruhigeren Sorte: Klassik im Club im Bobbeaman oder wahlweise etwas härtere Sound aus den Bereichen Deep-House und allem anderen was mit Deep anfängt im Pathos wenn es heißt „Im Club nix neues“.

Samstag stehen zwei Eskalationen der Extraklasse auf dem Programm: Das „Konzert“ – wenn man es so nennen möchte – von HGich.T wurde auf diesen Samstag verschoben. Wer lieber doch etwas besser wissen möchte worauf er sich einlässt darf mit Christoph Reinhold Geburtstag feiern. Der Elektrokeller ist zurück. Laut. Heiß. Kostenlos und in ner schönen Location.

Darüberhinaus gibt es eine Fuckphilister Party im Strom. Wers mag.

Track der Woche KW 20Track of the Week 20

Diese Woche mal wieder ein Mashup Track. Meiner Meinung nach die bisher beste Sommer-version der verwendeten Tracks. Vielleicht mehr Bootleg als Mashup aber auf jeden Fall ein Ohrwurm.

[soundcloud id=’90834644′]This week it’s a mashup again. In my opinion the best Summer-version of theese Tracks. Maybe more Bootleg as Mashup but nevertheless keeps stuck in your ear and in your head.

[soundcloud id=’90834644′]

Was ist los?

So, der Feiertag ist rum, und hier noch schnell die drei besten Tipps fürs Wochenende:

Freitag wäre die Möglichkeit in gemütlicher Runde Dapayk Solo live im 8 Below zu bewundern. Alternativ gibt es eine neue Runde von Klassik im Club dieses Mal im Harry Klein.

Samstag geht die Megasause im Kesselhaus los: 2 Tage lang Rave Autonomica, von Samstag mittag bis Montag morgen! Wird fett.

Sonntag gibts ein besonderes Schmankerl von den Wanndaland Leuten: Krims Krams Sonntagsflohmarkt mit guter Musik.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie.

Was ist los?

So Freitag ist irgendwie mau aber hei die zwei Dinger am Samstag sind ganz geil und bei dem Wetter dürfte auch egal sein, dass das Schall im Schilf am Garchinger See ausverkauft ist. Also hier kommts: Einmal wäre endlich mal wieder „It’s a swing thing“ auf der Praterinsel als Finissage der Stroke Art Fair. Dieses Mal auch endlich wieder mit einer Live Combo. Die härtere Alternative wäre Einklang im Pathos. Glitzer glitzer bling bling und dazu satter Bass. Kann man da nein sagen?