Was ist los?What’s up?

So das Wochenende steht bevor und hoffentlich habt ihr Lust auf Tanzen, weil am Freitag gehts rund: Den Anfang macht So not Berlin mit den Ostblockschlampen im Yip Yab. Wers etwas gemütlicher mag und sich gerne an früher erinnert ist herzlich eingeladen im Strom zu Electroswing zu feiern wenn es heißt „It’s a swing thing!“

Am Samstag ist das Motto Deep und Unterwasser. Einmal mit Tieftaucher in der Storchenburg und Electronic Monster in der NOHO Teabar, die euch Àetem und eine neue Sportart vorstellen. Ziemlich abgefahren. Ziemlich geil. Wer Bock auf bisschen mehr Vollgas am Samstag hat sollte bei Âme im Kong vorbeischauen. Kein Dj-set im eigentlichen Sinn. Eher so Live-Controllerism.

Sonst so: Dario Geespot hat sein erstes Release fertig. Geiles Ding. Gibts zum Beispiel hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen