Was ist los – 2 Wochen Übersicht

Auch ich darf endlich mal in den Urlaub fahren, deshalb kommt hier ein Update für die nächsten 2 Wochenenden:

Für die spontanen darf heute abend am Sendlinger Tor um Punkt 19 Uhr in die Partytram eingestiegen werden und es geht zur Haze – Party. Wer später kommt kann danach ins Yipyab nachkommen. Infos hier.

Diesen Samstag streiten zwei gigantische Festivals um Aufmerksamkeit. Auf der einen Seite das großartige Bassartfestival im Gasteig für alle dies hart mögen, alle anderen dürfen zum Träumen in den Wannda-Cirkus, tags drauf schieben die gleich noch den Sonntagsflohmarkt hinterher.

Am Donnerstag scheint sowas wie ein Feiertag zu sein, Mittwoch könnte man also mal auf ein bis drölf Bier aufs Stustaculum schauen.

Am Freitag gibts nach sehnsüchtigem Warten die nächste Zero-Gravity Party.

Samstag steht das Wir sehen Fragezeichen Open Air in den Startlöchern auf dem Feierwerk Gelände, die alternative Party mit Ortsbegehung und Diskurs mit Künstlern und solchen die es werden wollen findet im Pathos statt.

 

Ich bin dann mal weg, Anfang Juni gibts neues. Versprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen