Was ist los?

Jess und schon wieder Wochenende und bisher hat der Regen noch beschlossen nicht zu fallen. Also hier die heißen Tipps für die nächsten 3 Tage:

Freitag gibts einmal im Kong mit Tanzen ist auch Sport was Deepes, das aber in meinen Ohren nicht zum Deep-House Matsch gehört der grad so rumgeht. Wers etwas härter aber trotzdem gemütlich möchte, sollte ins Bobbeaman zu GutINI gehen.

Samstag hats diese Woche faustdick hinter den Ohren. Traumfahrer Festival im Feierwerk und Swing Thing im Wanndaland beides schon ab den frühen Nachmittagsstunden und wer für letzteres schon den Anzug gebügelt hat kann gleich noch zur Gatsby Party in der Villa Flora schauen. Die Club Alternative (falls es dann doch regnet…) wäre mit Ante Perry im Bullitt.

Sonntag: Jawoll ihr habt richtig gehört. Sonntag. Wer gut in die neue Woche starten will kann (*Trommelwirbel*) Oliver Schories Live und Hanne und Lore in der Storchenburg bei Schub! sehen. Eigentlich ein must see!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen