News: Gecko Club

Es passiert doch einiges in der Münchener Clubszene. Wer in den letzten Tag rund um den Maximiliansplatz unterwegs war, hat die Baustelle gesehen, die das ehemalige Max & Moritz mittlerweile ist. Was dort passiert ist noch ziemlich nebulös, Fakt ist es wird eine neue Location geben, der Gecko Club, zwei Floors, neues Raumkonzept. Dahinter stecken kluge Köpfe des Münchener Nachtlebens, die auch bei bekannten Locations wie dem Jack Rabbitt, M-Park, Americanos und Parkcafe mitmischen. Man darf gespannt sein, die große Neu-/Wiedereröffnung findet am 19. Oktober an der altbekannten Adresse am Maximiliansplatz 5 statt. Werdet ihr euch das anschauen? Seid ihr gespannt auf was neues? Oder ist an der „Feierbanane“ die Luft raus?

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen