Was ist los?

Ich bin wieder da. Es waren volle 3 Monate in meinem Privatleben aber jetzt ist euer Lieblingsblog für elektronische Unterhaltung abseits des Mainstreams wieder voll für euch da. Los gehts mit den Tipps fürs Wochenende:

Freitag:

Drei Schmankerl der Extraklasse warten auf euch mit Psychedelic Sound bei Drippy Creatures in der Kranhalle , mit Bass/Trap Sound bei Friendship is my Jetski on Acid im Yipyab und das wohl größte Fest seit langem wenn die Wilde 13 ihren Hafen im Pathos ansteuert.

Samstag:

Das Tanzverbot am Sonntag lässt nur die Möglichkeit zu, entweder auf ein Konzert ins Harry Klein zu gehen oder auf eine kleine aber feine private Party im Elektrokeller vorbeizuschauen. Wird beides klasse.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen