Was ist los?

Der erste Schnee liegt, draußen wird es kalt, drinnen wird es heiß. Zuerst die ausgewählten Partytipps, dann sonstiges. Also los:

Donnerstag:
Seit langem wieder eine Donnerstagsparty in der Roten Sonne mit Daniel Bortz.

Freitag:
Mal was ganz anderes wird die Dubrock Party im Sunny Red (Feierwerk),  Dub, Step, Boomselekta! Wer lieber geradeaus feiern geht, sollte sich Daniel Portman im Bullitt nicht entgehen lassen. Electro [sic!].

Samstag:
Die legendäre Inside the Haze Crew feiert mit Downstairs zusammen stilecht im Strip Club. Alternativ könnte man auch mal wieder housig-technoid ins Kong zu Ryan Elliott.

Es gibt also zu tun.
Für diejenigen die keine elektronische Tanzmusik mögen, sei erwähnt, dass auch wieder eine Halligallidrecksound Party in der Muffathalle am Start ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen