Halligallidrecksound @ Muffathalle


Termin Details


Okay, Halligalli ist streng genommen keine Electro-Party. Aber ich habe ein Versprechen geleistet: Sollten die Bass-Buam jemals wieder in meiner Gegend spielen, wird das hier gepostet. Und nun ist es soweit. Für die die’s tatsächlich nicht kennen: Halligallidrecksound ist Mashup, Bootlegs, Trash-hop-Indie-Pop-Ghetto-Funk. Und natürlich diesmal der Dubstep/Reggea Floor mit:

Puppa Starr (Nicetime Intl.) ls. DJ Hägi
Mortal Kombat Sound (Jamaican Ting)
Bass Buam a.k.a. Benjio & Flexxx
Teekanne (Nicetime Intl. / Echorausch)

Wird bunt und auf jeden Fall eine Mischung, bei der es schwer wird die Füße still zu halten. Bis Mitternacht kommt man für nen 5er rein, danach 8.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen